29.03.2018, 10:00
ich denke das wird nicht so einfach zu beheben sein. Zurückbiegen kannst vergessen, das dauert vermutlich genausolang wie das Durchbiegen. Es wird Dir nix anderes übrigbleiben als den Innenraumausräumen, dann mal messen ob der mitteltunnel auch durchgebogen ist - wovon ich ausgehe - Nach Bestandsaufnahme Trennschnitte anbringen, dann aussen und innen entlang der schnitte das Material freilegen und wirklich bis aufs Laminat duruchschleifen.
den Boden mit wagenhebern in die Richtige Position bringen und wieder Laminieren. Da der Mitteltunnel das ganze trägt (die geraden bodenflächen alleine würden nie stabil genug werden ) würde ich diesen mit etwas Hitech , also kohlefaser unideirektional verstärken, wenn der hält kann sich die Bodenfläche gar nicht mehr so weit verformen. Als Harz würde ich Epoxidharz verwenden, da dieses besser klebt und tiefer in das vorhandene Material eindringt.
Herbert
den Boden mit wagenhebern in die Richtige Position bringen und wieder Laminieren. Da der Mitteltunnel das ganze trägt (die geraden bodenflächen alleine würden nie stabil genug werden ) würde ich diesen mit etwas Hitech , also kohlefaser unideirektional verstärken, wenn der hält kann sich die Bodenfläche gar nicht mehr so weit verformen. Als Harz würde ich Epoxidharz verwenden, da dieses besser klebt und tiefer in das vorhandene Material eindringt.
Herbert