28.03.2018, 18:16
Zitat:Der Fachmechaniker würde gerne Getriebe und Kardanwelle ein bißchen höher einstellen
Warum eigentlich? Aber nicht etwa, weil das vordere Differentiallager völlig breit ist und dort ein Knick im Kardan ist? Und wie soll man die Lage des Getriebes "einstellen"? Evtl. reicht es ja, das Getriebelager am Rahmen und das vordere Differentiallager zu restaurieren und der Kardan ist wieder gerade und weiter unten.
Zitat:... von den Body mounts und ihrer Beziehung zu dem Unterboden noch keinen Durchblick. IRgendwie muss der Unterboden ja mit Rahmen und Birdcage verbunden sein. Ich hab aber noch kein Schema gefunden, wo das beschrieben wird ...
Bilder der Body-Mount-Positions sind easy zu googeln: https://www.google.de/search?q=body+mounts+corvette+c3&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjuj4u9p4_aAhXF2KQKHZ30DaAQsAQIJg&biw=1702&bih=1032
Wenn die Dinger alle völlig breit sind, ist die Karosserie insgesamt auf dem Rahmen "tiefergelegt", da könnte man also durchaus insgesamt einige Millimeter herausholen.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)