27.03.2018, 14:45
Hallo
Da hilft fast nur einschneiden oder gar aufschneiden und neu einlaminieren .
Ist etwas Arbeit , aber ueberschaubar.
Ich musste die gesamte Fahrerseitespritzwand zum Motor neu einlaminieren.
mfG. Günther
Da hilft fast nur einschneiden oder gar aufschneiden und neu einlaminieren .
Ist etwas Arbeit , aber ueberschaubar.
Ich musste die gesamte Fahrerseitespritzwand zum Motor neu einlaminieren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .