19.03.2018, 18:46
Hallo
Heute abgeholt von der Dreherei. Haben in der Bracket 2 Buschings mit Schultern verbaut.
Dann eine 10 mm Schraube, die das Spiel in der Lichtmaschine auffängt.
Sitzt jetzt alles wieder fast wie neu.
Nun noch das Ding wieder einbauen und shimmen , damit die Keilriemen ( 2 davon ) fluchtend laufen,
was bis jetzt nicht der Fall war. Fast 1 cm Versatz hatten die armen Dinger auszuhalten seit 2000 .
Ach ja, kostete 101, irgendwas Teuro. Nichts ist umsonst !
mfG. Günther
Heute abgeholt von der Dreherei. Haben in der Bracket 2 Buschings mit Schultern verbaut.
Dann eine 10 mm Schraube, die das Spiel in der Lichtmaschine auffängt.
Sitzt jetzt alles wieder fast wie neu.
Nun noch das Ding wieder einbauen und shimmen , damit die Keilriemen ( 2 davon ) fluchtend laufen,
was bis jetzt nicht der Fall war. Fast 1 cm Versatz hatten die armen Dinger auszuhalten seit 2000 .
Ach ja, kostete 101, irgendwas Teuro. Nichts ist umsonst !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .