18.03.2018, 01:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018, 01:10 von Hartmut - 1.)
Mein Ferrari-Händler hat mir versichert, dass es beim 488 auch nach dem 01.09. keinen Partikelfilter
geben wird. Die Begründung: Ferrari sei ein Kleinserienhersteller (unter 10.000 Fahrzeuge p.a.) und würde lieber eine "Ausgleichszahlung" vornehmen.
Bin gespannt, ob die Aussage stimmt. Ich habe die Sorge, dass der 488 mit Filter leiser sein wird.
Wie sieht das mit GM aus? In Europa werden ja - seit dem Verkauf von Opel - nur noch sehr kleine Stückzahlen abgesetzt. Gelten
für GM dennoch die Auflagen der "Groß-Serien-Hersteller?"
geben wird. Die Begründung: Ferrari sei ein Kleinserienhersteller (unter 10.000 Fahrzeuge p.a.) und würde lieber eine "Ausgleichszahlung" vornehmen.
Bin gespannt, ob die Aussage stimmt. Ich habe die Sorge, dass der 488 mit Filter leiser sein wird.
Wie sieht das mit GM aus? In Europa werden ja - seit dem Verkauf von Opel - nur noch sehr kleine Stückzahlen abgesetzt. Gelten
für GM dennoch die Auflagen der "Groß-Serien-Hersteller?"