16.03.2018, 17:33
Hallo Sebastian
viel Glück mit dem H, war total froh als ich es für die C4 bekommen hatte!
Es gäbe noch eine mögliche Erklärung, falls die statt dem slave den Geberzylinder oben vergrössert haben, dann würde man auf der selben Trittstrecke mehr Flüssigkeit in die Leitung pumpen und so unten mehr Ausrück Strecke am slave Zylinder erreichen. Evtl haben die also nur die Begriffe Slave und Master verwechselt....
Aber hast recht, Hauptsache es geht wieder :)
Gruss Peter
viel Glück mit dem H, war total froh als ich es für die C4 bekommen hatte!
Es gäbe noch eine mögliche Erklärung, falls die statt dem slave den Geberzylinder oben vergrössert haben, dann würde man auf der selben Trittstrecke mehr Flüssigkeit in die Leitung pumpen und so unten mehr Ausrück Strecke am slave Zylinder erreichen. Evtl haben die also nur die Begriffe Slave und Master verwechselt....
Aber hast recht, Hauptsache es geht wieder :)
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79