12.03.2018, 14:53
Das Fahren macht schon extrem Spaß ...und süchtig
alles läuft wunderbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten
das Diff ruckelt beim Anfahren in der Kurve, wenn es auf Betriebstemperatur ist. Habe schon diverse freds zu dem Thema gelesen, also Öl wechseln, dann sollte es wieder passen.
Und der Kaltstart dauert mir etwas zu lang, da muß man fast immer ´n bißchen orgeln. Der Choke arbeitet allerdings mechanisch einwandfrei, aber komischerweise ist beim Kaltstart die Leerlaufdrehzahl mit 700 - 800 U/min niedriger wie beim warmen Motor, da liegt sie bei 900 - 1000, also doch ein Choke-Problem? Warmstart ist problemlos.
Hinten sind jetzt auch die 1" längeren Bolzen drin
Gruß Herby
alles läuft wunderbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten
das Diff ruckelt beim Anfahren in der Kurve, wenn es auf Betriebstemperatur ist. Habe schon diverse freds zu dem Thema gelesen, also Öl wechseln, dann sollte es wieder passen.
Und der Kaltstart dauert mir etwas zu lang, da muß man fast immer ´n bißchen orgeln. Der Choke arbeitet allerdings mechanisch einwandfrei, aber komischerweise ist beim Kaltstart die Leerlaufdrehzahl mit 700 - 800 U/min niedriger wie beim warmen Motor, da liegt sie bei 900 - 1000, also doch ein Choke-Problem? Warmstart ist problemlos.
Hinten sind jetzt auch die 1" längeren Bolzen drin
Gruß Herby
Gruß Herby