08.03.2018, 22:02
Hier noch eine weitere Möglichkeit, falls ein Fahrzeug tiefergelegt ist:
Das sogenannte Bump Steering hat genau die Symptome.
Hab bei meiner C 3 so ein Bump Steering Set verbaut und das seitliche Versetzen bei Spurrillen ist fast weg trotz 285 Vorderreifen...
Problem : beim tiefer legen bleibt die Lenkung in der alten Höhe und die stangen von Lenkung zu den Achsträgern kriegen einen anderen Winkel. Beim Einfedern machen die einzelnen Räder dann Lenkbewegungen obwohl das Lenkrad sich nicht bewegt.
Das Bumb Steering set kommt zwischen die Achsträger und die Lenkstangen und stellt so für die Lenkstangen den originalen Winkel wieder her...
Denke das wird bei der C 4 nicht gross anders sein als bei der c3
Gruss Peter
Das sogenannte Bump Steering hat genau die Symptome.
Hab bei meiner C 3 so ein Bump Steering Set verbaut und das seitliche Versetzen bei Spurrillen ist fast weg trotz 285 Vorderreifen...
Problem : beim tiefer legen bleibt die Lenkung in der alten Höhe und die stangen von Lenkung zu den Achsträgern kriegen einen anderen Winkel. Beim Einfedern machen die einzelnen Räder dann Lenkbewegungen obwohl das Lenkrad sich nicht bewegt.
Das Bumb Steering set kommt zwischen die Achsträger und die Lenkstangen und stellt so für die Lenkstangen den originalen Winkel wieder her...
Denke das wird bei der C 4 nicht gross anders sein als bei der c3
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79