Schalter oder Automatic
Schalter
62.50%
5
Automt
37.50%
3
8 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Blog L68
#5
TH400? Mechanisch praktisch unkaputtbar. Auf's Öl muss man halt etwas aufpassen, wenn man es zu doll treibt...

Das einzige, was an dem Getriebe nicht so schön ist, ist dass gerüchteweise über 50 PS drin hängen bleiben.

Auf der anderen Seite gibt's dann wieder beim Anfahren den Effekt der 'Torque Multiplication'.
Eine TH400 an einem BB ist dann schon was für größere Ausschläge am Popometer. Teufel
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.

Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Big Blog L68 - von Bazi - 07.03.2018, 20:27
RE: Big Blog L68 - von Hermann - 07.03.2018, 20:46
RE: Big Blog L68 - von Wesch - 07.03.2018, 21:37
RE: Big Blog L68 - von Split - 07.03.2018, 21:44
RE: Big Blog L68 - von Bazi - 07.03.2018, 22:38
RE: Big Blog L68 - von QuRace - 07.03.2018, 22:08
RE: Big Blog L68 - von Wesch - 07.03.2018, 23:37
RE: Big Blog L68 - von C3-Mike - 08.03.2018, 09:25
RE: Big Blog L68 - von Bazi - 08.03.2018, 21:18
RE: Big Blog L68 - von Wesch - 08.03.2018, 10:53
RE: Big Blog L68 - von Bazi - 08.03.2018, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1967 Corvette Big Tank gestohlene VIN plate slaggy 9 4.544 08.11.2022, 19:10
Letzter Beitrag: Mikey
  C3 Big Block Big Tank 17 7.986 11.10.2018, 07:22
Letzter Beitrag: Big Tank
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 12.107 25.05.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  1967 Chevrolet Corvette Big Tank - Wer weiss was slaggy 11 8.905 15.04.2012, 17:18
Letzter Beitrag: slaggy
  gefunden big big Block in Garbsen wer weiß mehr? Markus H. 16 6.531 12.09.2009, 09:22
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de