07.03.2018, 21:49
Hallo
Reicht es deinem TUVler nicht, wenn du ihm sagst, dass die 427er und 454 Gussmotoren in demselben Chassis gesteckt haben
mit denselben Bremsen usw wie der schwaechste SB ? Ohne jegliche weitere Versteifungen oder sonstigem.
Sogar die L88 Motoren der 68/69er fuhren so . ( abgesehen von den Bremsen vorne, die aber eigentlich auch baugleich waren. )
mfG. Günther
Reicht es deinem TUVler nicht, wenn du ihm sagst, dass die 427er und 454 Gussmotoren in demselben Chassis gesteckt haben
mit denselben Bremsen usw wie der schwaechste SB ? Ohne jegliche weitere Versteifungen oder sonstigem.
Sogar die L88 Motoren der 68/69er fuhren so . ( abgesehen von den Bremsen vorne, die aber eigentlich auch baugleich waren. )
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .