05.03.2018, 20:49
Hallo
Danke.
Dass das Montagehilfen sind, dachte ich mir.
Nur, dass die Löcher so weit vorne an der Lauffläche der Kohlen sind, hat mich stutzig gemacht.
Nur, viel länger können neue Kohlen auch nicht sein , da der Platz in der Hülse begrenzt ist.
Dann bau ich das Ding wieder zzusammen. Die Lager sind noch OK, die Kohlen nun auch und die
Laufflächen des Ankers sehen auch wie neu aus.
Wundert mich alles, da die Aufnahme der Lichtmashine selbst sowie die Aufnahmen der Halterung
recht ausgeschlagen sind. Werde wohl eine dickere Schraube verbauen müssen , wenn ich nicht alles
verschrotten soll.
mfG. Günther
Danke.
Dass das Montagehilfen sind, dachte ich mir.
Nur, dass die Löcher so weit vorne an der Lauffläche der Kohlen sind, hat mich stutzig gemacht.
Nur, viel länger können neue Kohlen auch nicht sein , da der Platz in der Hülse begrenzt ist.
Dann bau ich das Ding wieder zzusammen. Die Lager sind noch OK, die Kohlen nun auch und die
Laufflächen des Ankers sehen auch wie neu aus.
Wundert mich alles, da die Aufnahme der Lichtmashine selbst sowie die Aufnahmen der Halterung
recht ausgeschlagen sind. Werde wohl eine dickere Schraube verbauen müssen , wenn ich nicht alles
verschrotten soll.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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