Hallo
Schöne C1 . Gratuliere . Ist diese Farbcombi so selten ?
Ich bekomme auch ein neues Auto. Leider aber wirds nur ne Familienkutsche ,
die den Ponny/Eselhänger ziehen kann, also 4x4 und der besseren Hälfte gefallend
mit Panoramadach. Obschon ich flehte, das schöne Geld doch mal beiseite zu legen
für ne C1 .
Also erfreue ich mich an anderen C1en.
Guter Kauf übrigens. Werden bestimmt teuerer, wenn Junker die EU Strafsteuer gegen
typische US Artikel einführen wird. Zumindest 20 %.
mfG. Günther
Schöne C1 . Gratuliere . Ist diese Farbcombi so selten ?
Ich bekomme auch ein neues Auto. Leider aber wirds nur ne Familienkutsche ,
die den Ponny/Eselhänger ziehen kann, also 4x4 und der besseren Hälfte gefallend
mit Panoramadach. Obschon ich flehte, das schöne Geld doch mal beiseite zu legen
für ne C1 .
Also erfreue ich mich an anderen C1en.
Guter Kauf übrigens. Werden bestimmt teuerer, wenn Junker die EU Strafsteuer gegen
typische US Artikel einführen wird. Zumindest 20 %.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .