28.06.2002, 15:40
..........Hihihi....immerhin auch Kunststoff-Karrosserie und auch liebenswert........
NEIN, behalte deinen Racer und freu' dich doch am satten Power und am V8-sound den du zur Verfügung hast.
Denk' daran, dass du ohne weitere Risiken gewisse Upgrades (....mehr Leistung) einbauen kannst, ohne gleich alles zu verlieren oder auf's Spiel zu setzen.
=> vor allem auf der EINATMUNGSSEITE gibt's noch hervorragende Komponenten
=> wenn gut gemacht, und alles spielt schön ordentlich zusammen, kriegst du deine LS1 ohne weitere tieferen Eingriffe auf ca. 380HP - ganz legal........
=> Falls neue Zylinderköpfe und Nockenwelle plus etwas Begleitmusik, sind dir ca. 420HP an der Hinterachse sicher. Dies entspricht dann in etwa 510-520 HP an der Kurbelwelle - definitv VIPER - KILLER
Viel Spass beim Planen. Mail mir ohne weiteres, falls spezifische Fragen.
Absoluter Unsinn jetzt, aber ich hoffe, es werde bald Winter, dann steigt's auch in ein ganz besonderes, weiteres C5-Projekt...........
Joe.
NEIN, behalte deinen Racer und freu' dich doch am satten Power und am V8-sound den du zur Verfügung hast.
Denk' daran, dass du ohne weitere Risiken gewisse Upgrades (....mehr Leistung) einbauen kannst, ohne gleich alles zu verlieren oder auf's Spiel zu setzen.
=> vor allem auf der EINATMUNGSSEITE gibt's noch hervorragende Komponenten
=> wenn gut gemacht, und alles spielt schön ordentlich zusammen, kriegst du deine LS1 ohne weitere tieferen Eingriffe auf ca. 380HP - ganz legal........
=> Falls neue Zylinderköpfe und Nockenwelle plus etwas Begleitmusik, sind dir ca. 420HP an der Hinterachse sicher. Dies entspricht dann in etwa 510-520 HP an der Kurbelwelle - definitv VIPER - KILLER
Viel Spass beim Planen. Mail mir ohne weiteres, falls spezifische Fragen.
Absoluter Unsinn jetzt, aber ich hoffe, es werde bald Winter, dann steigt's auch in ein ganz besonderes, weiteres C5-Projekt...........
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW