84 C4 Kupplungsgeberzylinder /spacer?
#1
Hallo
bei meiner (technisch ziemlich verbastelten)C4 sitzt der Kupplungsgeberzylinder direkt auf der Stirnwand. Die Bolzen schauen aber etwa 2,5cm raus. Habe nun bei Corvette Central gesehen, dass es  eine Distanzplatte gibt, die wahrscheinlich möglicherweise zwischen Geber und Stirnwand kommt. Hat jemand eine geschaltete 84er C4 und kann mal schauen, wie es dort gemacht ist?
Hintergrund: Kupplung hat direkt nach Kauf nicht mehr funktioniert,rutschte durch, habe nach Ausbau selbst gemachte zu lange Schubstange vorgefunden von Slavezylinder zu Ausrückhebel/ fast festen Slave Zylinder und eine fast neue Kupplung die trotzdem rutschte. Die amerikanischen Vorbesitzer haben also eine neue Kupplung verbaut, die das Problem nicht gelöst hat
Bin unsicher weil ich nicht sehen kann, wie es original sein muss aber habe zumindest schon mal die Teile alle neu jetzt hier....
Hoffe dass jemand mir da ne Info geben kann, damit ich wieder zusammen bauen kann
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  OK!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
84 C4 Kupplungsgeberzylinder /spacer? - von peterberlin - 18.02.2018, 10:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplungsgeberzylinder merkwürdiger Einsatz im Vorratsbehälter minesweaper 7 4.061 20.08.2018, 22:41
Letzter Beitrag: minesweaper
  Helix Power Tower Plus throttle body spacer beribox 2 2.499 06.07.2007, 19:12
Letzter Beitrag: geardrive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de