18.02.2018, 10:42
Hallo
bei meiner (technisch ziemlich verbastelten)C4 sitzt der Kupplungsgeberzylinder direkt auf der Stirnwand. Die Bolzen schauen aber etwa 2,5cm raus. Habe nun bei Corvette Central gesehen, dass es eine Distanzplatte gibt, die wahrscheinlich möglicherweise zwischen Geber und Stirnwand kommt. Hat jemand eine geschaltete 84er C4 und kann mal schauen, wie es dort gemacht ist?
Hintergrund: Kupplung hat direkt nach Kauf nicht mehr funktioniert,rutschte durch, habe nach Ausbau selbst gemachte zu lange Schubstange vorgefunden von Slavezylinder zu Ausrückhebel/ fast festen Slave Zylinder und eine fast neue Kupplung die trotzdem rutschte. Die amerikanischen Vorbesitzer haben also eine neue Kupplung verbaut, die das Problem nicht gelöst hat
Bin unsicher weil ich nicht sehen kann, wie es original sein muss aber habe zumindest schon mal die Teile alle neu jetzt hier....
Hoffe dass jemand mir da ne Info geben kann, damit ich wieder zusammen bauen kann
Gruss Peter
bei meiner (technisch ziemlich verbastelten)C4 sitzt der Kupplungsgeberzylinder direkt auf der Stirnwand. Die Bolzen schauen aber etwa 2,5cm raus. Habe nun bei Corvette Central gesehen, dass es eine Distanzplatte gibt, die wahrscheinlich möglicherweise zwischen Geber und Stirnwand kommt. Hat jemand eine geschaltete 84er C4 und kann mal schauen, wie es dort gemacht ist?
Hintergrund: Kupplung hat direkt nach Kauf nicht mehr funktioniert,rutschte durch, habe nach Ausbau selbst gemachte zu lange Schubstange vorgefunden von Slavezylinder zu Ausrückhebel/ fast festen Slave Zylinder und eine fast neue Kupplung die trotzdem rutschte. Die amerikanischen Vorbesitzer haben also eine neue Kupplung verbaut, die das Problem nicht gelöst hat
Bin unsicher weil ich nicht sehen kann, wie es original sein muss aber habe zumindest schon mal die Teile alle neu jetzt hier....
Hoffe dass jemand mir da ne Info geben kann, damit ich wieder zusammen bauen kann
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79