C6 +C7 sind alltags- und reisetaugliche Sportwagen mit vernünftigem Kofferraum, deren Konzept in der Rennversion immer noch absolut siegfähig ist.
60 Sek. Rückstand der C7 nach 24 Rennstunden in Daytona beweisen, dass das Mittelmotor-Konzept des Ford GT trotz LMP2-Aerodynamik konzeptionell NICHT überlegen ist.
Die Alltags-Tauglichkeit eines Ford GT hat sogar Jay Leno fasziniert: In den "Kofferraum" unter der Heckklappe passen gerade mal die Bedienungsanleitung, 1 Schraubenzieher und 1 Kombizange. Der Vorderwagen ist komplett mit Airflow-Bauteilen vollgestopft.
Viel Spass bei der 2-tägigen Mittelmotor-Ausfahrt mit Beifahrerin und Begleitfahrzeug oder Renntransporter!
Gruß Armin
60 Sek. Rückstand der C7 nach 24 Rennstunden in Daytona beweisen, dass das Mittelmotor-Konzept des Ford GT trotz LMP2-Aerodynamik konzeptionell NICHT überlegen ist.
Die Alltags-Tauglichkeit eines Ford GT hat sogar Jay Leno fasziniert: In den "Kofferraum" unter der Heckklappe passen gerade mal die Bedienungsanleitung, 1 Schraubenzieher und 1 Kombizange. Der Vorderwagen ist komplett mit Airflow-Bauteilen vollgestopft.
Viel Spass bei der 2-tägigen Mittelmotor-Ausfahrt mit Beifahrerin und Begleitfahrzeug oder Renntransporter!
Gruß Armin