28.01.2018, 21:32
Hallo,
musste mich auch schon bis dahin vorarbeiten, da der Draht, der zum Zündschalter geht, ausgehängt war.
Wenn ich das richtig versteht müsstest Du jetzt soweit sein:
Du siehtst den "Ignition Switch Rack", kannst Ihn aber nicht heraus nehmen, weil noch das Gehäuse drüber ist.
Um das Gehäuse runter zu bekommen, musst Du die "Pivot Pins" entfernen. Hierzu gibt es ein kleines Werkzeug "Pivot Pin Removal Tool".
Es geht aber auch ohne dieses Tool: Die Pivot Pins haben ein 8-32 Innengewinde (glaube ich zumindest). Mit Hilfe einer Schraube/Mutter/Scheibe habe ich das problemlos heraushebeln können.
Falls Du die Tilt&Tele Lenksäuse hast, vergiss vor dem Ganzen nicht die Spannfeder heraus zu nehmen.
Nachdem das Gehäuse runter ist kannst Du den "Ignition Switch Rack" problemlos austauschen.
Anbei ein Bild.
Noch eine Info:
Beim Zusammenbauen hatte ich das Probleme die "Lock Plate" und den darüberliegenden Sicherungsring drauf zu bekommen, da die Feder darunter sehr kräftig ist. Hier habe ich mir dann doch das "Lock Plate Tool" gekauft.
musste mich auch schon bis dahin vorarbeiten, da der Draht, der zum Zündschalter geht, ausgehängt war.
Wenn ich das richtig versteht müsstest Du jetzt soweit sein:
Du siehtst den "Ignition Switch Rack", kannst Ihn aber nicht heraus nehmen, weil noch das Gehäuse drüber ist.
Um das Gehäuse runter zu bekommen, musst Du die "Pivot Pins" entfernen. Hierzu gibt es ein kleines Werkzeug "Pivot Pin Removal Tool".
Es geht aber auch ohne dieses Tool: Die Pivot Pins haben ein 8-32 Innengewinde (glaube ich zumindest). Mit Hilfe einer Schraube/Mutter/Scheibe habe ich das problemlos heraushebeln können.
Falls Du die Tilt&Tele Lenksäuse hast, vergiss vor dem Ganzen nicht die Spannfeder heraus zu nehmen.
Nachdem das Gehäuse runter ist kannst Du den "Ignition Switch Rack" problemlos austauschen.
Anbei ein Bild.
Noch eine Info:
Beim Zusammenbauen hatte ich das Probleme die "Lock Plate" und den darüberliegenden Sicherungsring drauf zu bekommen, da die Feder darunter sehr kräftig ist. Hier habe ich mir dann doch das "Lock Plate Tool" gekauft.