Macki man kann das beliebig fortsetzen , man nehme Ferrari , Lamborghini bis auf den Performante alle bei Sportauto langsamer . Ok ich vergaß den 918 aber der spielt in einer anderen Liga und nun auf 0-100 usw ist heute nicht mehr relevant es zählt die Alltagstauglichkeit und Straßenlage des Fahrzeugs und da ist die Corvette vorne mit dabei und das zu einem weitaus geringeren Preis. Eben man sieht bei den GT Masters dass das Konzept von GM stimmt dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Es ist einfach Fakt dass ein Mittelmotor Konzept teurer ist warum fragt doch ganz einfach mal bei der Autoindustrie nach . Was den R8 angeht würde ich den einmal nicht so schlecht reden denn was Verarbeitung und Qualität angeht gibt es überhaupt nichts zu kritisieren und die Fahrleistungen sind ebenfalls klasse . Was Allradler angeht gebe ich Dir recht sie lenken gut ein das macht die Corvette aber ohne Allrad genauso gut , aber was ein Nachteil beim Allrad ist der Grenzbereich denn der wird immer kleiner und wenn man darüber ist geht alles ganz schnell in die andere Richtung also von Gutmütigkeit kann man dann nicht mehr reden . Außerdem wenn Du den Allradler so lobst schau Dir den Nissan GTR an und erzähl jetzt nicht das das kein Sportwagen ist . Desweiteren ist ja überhaupt noch nicht klar ob das C8 Projekt Corvette heißt könnte sich auch Zora nennen .
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter