25.01.2018, 14:42
Ich bring den Wagen wegen anderer Problem zum Fachmann und immer kommt ein neues Teil? Das ist alles nicht normal und wenn er ihn wechselt möcht ich altes Teil haben! Ich fahre den Wagen jetzt 5 Jahre, 4 Jahre keine Probleme außer davon geflogene Dachschale und ein neuer Kühler! Dann fing es an Motorkontrolleuchte ging an und wieder aus, dann ein klappern im Auspuff dann war Kontrolleuchte dauerhaft an.
Dann Stillstand der Wagen blieb stehen ADAC ist gekommen, Ursache Kurbelwellensensor defekt! Neuer Kurbelwellensensor Wagen lief wieder aber nicht rund da denn Sensor keiner anlernen konnte! Motorkontrolleuchte ist auch wieder aus 2 neue Kats, Sensor auch angelernt nur das Problem mit ASR/ESP ist noch nicht gelöst denk nicht das der Anlasser das auslöst?
Dann Stillstand der Wagen blieb stehen ADAC ist gekommen, Ursache Kurbelwellensensor defekt! Neuer Kurbelwellensensor Wagen lief wieder aber nicht rund da denn Sensor keiner anlernen konnte! Motorkontrolleuchte ist auch wieder aus 2 neue Kats, Sensor auch angelernt nur das Problem mit ASR/ESP ist noch nicht gelöst denk nicht das der Anlasser das auslöst?