08.01.2018, 00:31
Oh mann, echt schade dass die Leute diese Chance ihre Corvette richtig kennen zu lernen nicht besser nutzen.
Wenn ich das richtig verfolgt habe bin ich schon der einzige mit `ner C4, der sich angemeldet hat. Aber gerade
für die Fahrer der C4en, die schon ganz gute Leistungen haben aber außer ABS + ASR keine elektronischen Helferlein,
ist das doch DIE Möglichkeit ihre Vette über den Grenzbereich hinaus zu bewegen, kennen zu lernen und dann
im Straßenverkehr auch mal "Artgerecht" bewegen zu können. Der Vorbesitzer meiner C4 hat sich ja bei Regen
kaum auf die Straße gewagt weil er sie für unkontrollierbar hielt.
Ich würde mich auch freuen wenn da noch ne C4 dabei wäre.
@Meiko: hast noch ne PN
Gruß Volker
Wenn ich das richtig verfolgt habe bin ich schon der einzige mit `ner C4, der sich angemeldet hat. Aber gerade
für die Fahrer der C4en, die schon ganz gute Leistungen haben aber außer ABS + ASR keine elektronischen Helferlein,
ist das doch DIE Möglichkeit ihre Vette über den Grenzbereich hinaus zu bewegen, kennen zu lernen und dann
im Straßenverkehr auch mal "Artgerecht" bewegen zu können. Der Vorbesitzer meiner C4 hat sich ja bei Regen
kaum auf die Straße gewagt weil er sie für unkontrollierbar hielt.
Ich würde mich auch freuen wenn da noch ne C4 dabei wäre.
@Meiko: hast noch ne PN
Gruß Volker
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)