03.01.2018, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018, 11:15 von The Green Hornette.)
Hallo Leute,
meine Tankanzeige (87er) zeigt nunmehr immer voll an...schönes Gefühl, aber entspricht doch leider nicht der Realität...😂
Der Widerstand des Tankgebers soll zwischen (Tank voll) 90 Ohm und (Tank leer) 0 Ohm liegen. Soweit so gut. Identifiziert als Tankgeberkabel habe ich bei mir das lila-farbene aus der Entnahmegarnitur.
Wenn der Poti vom Tankgeber korrekt funktioniert kann nur noch der Kontakt an einer Stelle verloren gegangen sein.
Wohin läuft das lila Kabel vom Zwischenstecker an der Entnahmegarnitur? Direkt zum Mäusekino? Oder ist noch ein Steuergerät zwischengeschaltet (würde mich nicht wirklich wundern...😉)
Grüße
meine Tankanzeige (87er) zeigt nunmehr immer voll an...schönes Gefühl, aber entspricht doch leider nicht der Realität...😂
Der Widerstand des Tankgebers soll zwischen (Tank voll) 90 Ohm und (Tank leer) 0 Ohm liegen. Soweit so gut. Identifiziert als Tankgeberkabel habe ich bei mir das lila-farbene aus der Entnahmegarnitur.
Wenn der Poti vom Tankgeber korrekt funktioniert kann nur noch der Kontakt an einer Stelle verloren gegangen sein.
Wohin läuft das lila Kabel vom Zwischenstecker an der Entnahmegarnitur? Direkt zum Mäusekino? Oder ist noch ein Steuergerät zwischengeschaltet (würde mich nicht wirklich wundern...😉)
Grüße