24.12.2017, 19:54
Hallo
Mann, das ist mal ne Frage. Ich Weiss nur, dass es rausdrueckt einen sehr kleinen Augenblick lang.
Koennte mir aber vorstellen, dass erst das leichtgaengigere System , wurde meinen das Vordere wegen groesseren Kolbendurchmessern, rausspritzt, dann erst das andere, also Hintere . Das wuerde dann auch den kleinen Widerstand, den du spuehrts , erklaeren. Im HBZ sind beide Druckkolben ja in Serie geschaltet und mit einer Feder miteinander verbunden.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann zieh die HBZ Kolben raus, begutachte die Bohrung sehr genau. Da darf kein Absatz innen sein , und auch kein Rost.
innen sein. Sonst waere ein neuer HBZ von Noeten.
mfG. Günther
Mann, das ist mal ne Frage. Ich Weiss nur, dass es rausdrueckt einen sehr kleinen Augenblick lang.
Koennte mir aber vorstellen, dass erst das leichtgaengigere System , wurde meinen das Vordere wegen groesseren Kolbendurchmessern, rausspritzt, dann erst das andere, also Hintere . Das wuerde dann auch den kleinen Widerstand, den du spuehrts , erklaeren. Im HBZ sind beide Druckkolben ja in Serie geschaltet und mit einer Feder miteinander verbunden.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann zieh die HBZ Kolben raus, begutachte die Bohrung sehr genau. Da darf kein Absatz innen sein , und auch kein Rost.
innen sein. Sonst waere ein neuer HBZ von Noeten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .