13.12.2017, 15:30
Hallo
Wenn nur einer nicht funzt, so wuerde ich die Shaftdichtung des Actuators mal checken.
Wenn die inen Riss hat, so funzt das Ding , bis der Riss offen liegt.
Diese Dichtung rollt sich in sich auf beim Einfahren des Actuators, weshalb ein Riss dann bedeck ist.
Einfach mal nen Schlauch an den Schliessnippel fummeln und mit dem Mund saugen. Dann merkt man schnell, ob Falschluft gezogen wird.
Um an diese Shaftdichtung zu gelangen, muss man die Staubdichtung abziehen.
mfG. Günther
Wenn nur einer nicht funzt, so wuerde ich die Shaftdichtung des Actuators mal checken.
Wenn die inen Riss hat, so funzt das Ding , bis der Riss offen liegt.
Diese Dichtung rollt sich in sich auf beim Einfahren des Actuators, weshalb ein Riss dann bedeck ist.
Einfach mal nen Schlauch an den Schliessnippel fummeln und mit dem Mund saugen. Dann merkt man schnell, ob Falschluft gezogen wird.
Um an diese Shaftdichtung zu gelangen, muss man die Staubdichtung abziehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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