02.12.2017, 12:07
Z51 beinhaltet nicht nur standfestere Bremsen sonder auch strafferes Fahrwerk und auf das sollte man auf keinen Fall verzichten.
Also wenn US dann nur mit Z51.
Was man wissen sollte, bei EU Modellen wo grundsätzlich Z51 verbaut ist, ist auch ein Motorölkühler drin, bei US mit Z51 nicht zwinglichst, denn der musste gesondert geordert werden, nachrüsten ist aber kein Problem.
Und ein Kühler fehlt den US Modellen immer, ich meine es wäre der Diffenrenzial Kühler der sich auch nicht so ohne weiteres nachrüsten lässt.
Ob man die ganzen Kühler jetzt brauch lasse ich mal dahin gestellt, ich habe es jedenfalls nicht geschafft mein ehemaliges US Modell mit Automat, wo im ersten Jahr keine Motorölkühler verbaut war, egal bei welchen Temperaturen und wie schnell auch immer oder bei zwei Runden Nordschleife so heiß zu fahren das auch nur Warnhinweiß im Display erschienen ist.
Also wenn US dann nur mit Z51.
Was man wissen sollte, bei EU Modellen wo grundsätzlich Z51 verbaut ist, ist auch ein Motorölkühler drin, bei US mit Z51 nicht zwinglichst, denn der musste gesondert geordert werden, nachrüsten ist aber kein Problem.
Und ein Kühler fehlt den US Modellen immer, ich meine es wäre der Diffenrenzial Kühler der sich auch nicht so ohne weiteres nachrüsten lässt.
Ob man die ganzen Kühler jetzt brauch lasse ich mal dahin gestellt, ich habe es jedenfalls nicht geschafft mein ehemaliges US Modell mit Automat, wo im ersten Jahr keine Motorölkühler verbaut war, egal bei welchen Temperaturen und wie schnell auch immer oder bei zwei Runden Nordschleife so heiß zu fahren das auch nur Warnhinweiß im Display erschienen ist.