29.11.2017, 00:40
Danke für den Link,ich weiß noch nicht genau was ich machen soll.
Werde es erst mal mit dem DIN Radio lassen und dann mal abwarten was die Zeit so bringt.
Heute hab ich die C4 das erste mal ein Wenig bewegt.
Konnte mit der Nummer von meinem Lackierer ein bisschen spazieren fahren.
Fährt ganz ordentlich,Fahrwerk,Bremsen und Räder sind größten Teils neu,so fährt es auch.
Springt sofort an,läuft rund,beschleunigt gut und hat dank Edelstahl Auspuff einen tollen Sound.
Automatik schaltet gut,keine Auffälligkeiten,abgesehen von ein paar Tropfen Öl.
Hat auch einen Zusatz Ölkühler fürs Getriebe verbaut,bestimmt von Vorteil.
Was noch zu tun ist,Hupe geht nicht,Innenbeleuchtung geht nicht,Zv geht nicht oder hab ich noch nicht gerafft.
Oder hat die C4 so etwas nicht?
Dann knarzt das Dach und die Anzeige für die Heckklappen offen leuchtet .
Alles in allem,nix wildes.
Wenn ich mal wieder Langeweile habe mach ichs vielleicht fertig
Cu.Ulli
Werde es erst mal mit dem DIN Radio lassen und dann mal abwarten was die Zeit so bringt.
Heute hab ich die C4 das erste mal ein Wenig bewegt.
Konnte mit der Nummer von meinem Lackierer ein bisschen spazieren fahren.
Fährt ganz ordentlich,Fahrwerk,Bremsen und Räder sind größten Teils neu,so fährt es auch.
Springt sofort an,läuft rund,beschleunigt gut und hat dank Edelstahl Auspuff einen tollen Sound.
Automatik schaltet gut,keine Auffälligkeiten,abgesehen von ein paar Tropfen Öl.
Hat auch einen Zusatz Ölkühler fürs Getriebe verbaut,bestimmt von Vorteil.
Was noch zu tun ist,Hupe geht nicht,Innenbeleuchtung geht nicht,Zv geht nicht oder hab ich noch nicht gerafft.
Oder hat die C4 so etwas nicht?
Dann knarzt das Dach und die Anzeige für die Heckklappen offen leuchtet .
Alles in allem,nix wildes.
Wenn ich mal wieder Langeweile habe mach ichs vielleicht fertig
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.