05.11.2017, 15:43
Hallo
Habe gerade das Pedal wieder eingehängt und neue Scheibe mit neuem Splint verbaut.
War für 10 Minuten Arbeit.
Habe dazu das Gestänge unterhalb des Hauptbremszylinders ausgehängt. Ist dort auch nur mit einem Splint gesichert.
Dann konnte ich ohne Probleme das Pedakl einhängen und sogar dorthin verschieben, wo ich gut den Splint einsetzen konnte.
Die Alte Scheibe war murks. Das Loch der Scheibe war viel zu gross , wodurch der Splint sicherlich zu leiden hatte.
Habe keinerlei Teile des alten Splintes wiedergefunden ?
Die beiden Schweisspunkte am Kopf des Bolzens zum Pedal sahen super aus. Recht breit geschweisst. Denke, die halten noch ne Weile.
Morgen und Übermorgen sollen trocken bleiben , gedenke meine letzten Ausfahrten dann zu tätigen, allerdings wieder nur zur Arbeit.
Die letzte Ausfahrt soll doch keine Negatieve verbleiben !
mfG. Günther
Habe gerade das Pedal wieder eingehängt und neue Scheibe mit neuem Splint verbaut.
War für 10 Minuten Arbeit.
Habe dazu das Gestänge unterhalb des Hauptbremszylinders ausgehängt. Ist dort auch nur mit einem Splint gesichert.
Dann konnte ich ohne Probleme das Pedakl einhängen und sogar dorthin verschieben, wo ich gut den Splint einsetzen konnte.
Die Alte Scheibe war murks. Das Loch der Scheibe war viel zu gross , wodurch der Splint sicherlich zu leiden hatte.
Habe keinerlei Teile des alten Splintes wiedergefunden ?
Die beiden Schweisspunkte am Kopf des Bolzens zum Pedal sahen super aus. Recht breit geschweisst. Denke, die halten noch ne Weile.
Morgen und Übermorgen sollen trocken bleiben , gedenke meine letzten Ausfahrten dann zu tätigen, allerdings wieder nur zur Arbeit.
Die letzte Ausfahrt soll doch keine Negatieve verbleiben !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .