Hallo,
bei meiner C5 war auch an dieser Stelle Rost, als ich sie gekauft hatte...
Kam daher, weil die Batterie darüber dem Vorgänger mal ausgelaufen sein muss, und die Säure den Lack zersetzt hat!
Zudem war am Querträger über den Auspuffrohren Rost.
Darauf hab ich den Rost entfernt, danach kam Zinkspray und neuer Lack drüber.
Daraufhin hab ich so ziemlich alles abgebaut, was man nur abbauen kann und erst mal geputzt.
Zum Schluss kam überall eine dicke, fette Schicht transparenter Unterbodenschutzwachs von WÜRTH drüber (siehe Link)
https://www.ebay.de/itm/6-x-Wurth-Unterb...SwvtFZ1ieD
Hier mein Rost-Thread als ich die Vette frisch gekauft hatte:
https://www.corvetteforum.de/showthread....=41193&pid=
Seit ich die Vette habe, sieht sie nur noch Wasser beim Waschen und im Winter ist sie abgemeldet und steht auf der Grube.
Da wird sie immer genauestens inspiziert. So hat weiterer Rost Null Chance
Gruß André
bei meiner C5 war auch an dieser Stelle Rost, als ich sie gekauft hatte...
Kam daher, weil die Batterie darüber dem Vorgänger mal ausgelaufen sein muss, und die Säure den Lack zersetzt hat!
Zudem war am Querträger über den Auspuffrohren Rost.
Darauf hab ich den Rost entfernt, danach kam Zinkspray und neuer Lack drüber.
Daraufhin hab ich so ziemlich alles abgebaut, was man nur abbauen kann und erst mal geputzt.
Zum Schluss kam überall eine dicke, fette Schicht transparenter Unterbodenschutzwachs von WÜRTH drüber (siehe Link)
https://www.ebay.de/itm/6-x-Wurth-Unterb...SwvtFZ1ieD
Hier mein Rost-Thread als ich die Vette frisch gekauft hatte:
https://www.corvetteforum.de/showthread....=41193&pid=
Seit ich die Vette habe, sieht sie nur noch Wasser beim Waschen und im Winter ist sie abgemeldet und steht auf der Grube.
Da wird sie immer genauestens inspiziert. So hat weiterer Rost Null Chance
Gruß André