Hallo Schneidmeister,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Vor drei Monaten habe ich hier im Forum auch meine Problematik beschrieben und es wurde auch auf die Benzinpumpe getippt. (Leider erhalte ich die anzeige, dass mein alter Beitrag nichtmehr existiert) Die Benzinpumpe muss natürlich mit in die Liste der Fehler :)
Die Benzinpumpe zu tauschen soll ja sehr aufwändig sein bei der C4.
Was mich stutzig macht ist, dass die Pumpe damals wieder einen Monat "normal" lief und druck aufgebaut hat nachdem ich die Sicherungen gereinigt hatte. Ich werde dem nachgehen und 12V auf diese Leitung geben. Ein Hörttest hat beim einschalten Zündung vorne klacken am Relais ergeben. Am offenem Tank hinten höre ich kein lautes surren aber zwei mal "klack" hintereinander. Ich weiß leider nicht wie es normal surren würde.. Gibt es noch eine Möglichkeit die Spannung zu messen die hinten bei der Pumpe ankommt?
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Vor drei Monaten habe ich hier im Forum auch meine Problematik beschrieben und es wurde auch auf die Benzinpumpe getippt. (Leider erhalte ich die anzeige, dass mein alter Beitrag nichtmehr existiert) Die Benzinpumpe muss natürlich mit in die Liste der Fehler :)
Die Benzinpumpe zu tauschen soll ja sehr aufwändig sein bei der C4.
Was mich stutzig macht ist, dass die Pumpe damals wieder einen Monat "normal" lief und druck aufgebaut hat nachdem ich die Sicherungen gereinigt hatte. Ich werde dem nachgehen und 12V auf diese Leitung geben. Ein Hörttest hat beim einschalten Zündung vorne klacken am Relais ergeben. Am offenem Tank hinten höre ich kein lautes surren aber zwei mal "klack" hintereinander. Ich weiß leider nicht wie es normal surren würde.. Gibt es noch eine Möglichkeit die Spannung zu messen die hinten bei der Pumpe ankommt?