16.10.2017, 20:50
Habe die ADAC-Plus-Mitgliedschaft seit 13 Jahren und mußte diese im September in Italien in Anspruch nehmen.
Fazit: ADAC kann man getrost vergessen, man ist von denen im Ausland absolut allein gelassen, man erreicht telefonisch niemanden, Warteschleifen ohne Ende etc. Ich war verraten und verkauft und mußte mich selbst durchschlagen.
Von wegen heimschleppen!! Schön wär's!
Wurde über deren Auslandsnummer nur zu einem schlecht Deutsch sprechenden Menschen durchgestellt. Es kam dann ein Abschleppwagen, der mich zu einer geschlossenen Werkstatt brachte und dann verschwand, der Abholer sprach dabei kein Deutsch,Englisch oder Spanisch. Am nächsten Tag in der Werkstatt sprach wieder keiner eine dieser Sprachen. Mußte dann selbst ein Italienisch zusammenbasteln.
Das einzige vom ADAC waren zwei SMS an mich:
1. "Die Werkstatt wird das Problem analysieren. Danach erhalte ich Bescheid."
2. Ihr Fahrzeug ist jetzt fertig.
Ich fühle mich von denen verraten und verkauft und suche jetzt was anderes.
Fazit: ADAC kann man getrost vergessen, man ist von denen im Ausland absolut allein gelassen, man erreicht telefonisch niemanden, Warteschleifen ohne Ende etc. Ich war verraten und verkauft und mußte mich selbst durchschlagen.
Von wegen heimschleppen!! Schön wär's!
Wurde über deren Auslandsnummer nur zu einem schlecht Deutsch sprechenden Menschen durchgestellt. Es kam dann ein Abschleppwagen, der mich zu einer geschlossenen Werkstatt brachte und dann verschwand, der Abholer sprach dabei kein Deutsch,Englisch oder Spanisch. Am nächsten Tag in der Werkstatt sprach wieder keiner eine dieser Sprachen. Mußte dann selbst ein Italienisch zusammenbasteln.
Das einzige vom ADAC waren zwei SMS an mich:
1. "Die Werkstatt wird das Problem analysieren. Danach erhalte ich Bescheid."
2. Ihr Fahrzeug ist jetzt fertig.
Ich fühle mich von denen verraten und verkauft und suche jetzt was anderes.
Viele Grüße
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!