16.10.2017, 14:38
Hi,
TPI? (ich hatte bei meinem Camaro gerade das Rail runter, um die Einspritzdüsen zu tauschen...) Du meinst die beiden Leitungen vorne (hin- und Rücklauf), nicht die kleine Leitung hinten (für das Kaltstartventil).
Vorne ist bei beiden Leitungen keine Dichtung,. Hinten bei der kleinen Leitung ist eine kleine Gummidichtung
Vergleichen, ob vorne beide Schrauben gleichmäßig fest sind (Hin und Rücklauf) und ggf. ganz leicht fester ziehen - nach fest kommt ab, gerade an dieser Stelle. So ganz leicht aus dem Handgelenk heraus reicht, damit es dicht ist (normalerweise).
Grüße Thomas
TPI? (ich hatte bei meinem Camaro gerade das Rail runter, um die Einspritzdüsen zu tauschen...) Du meinst die beiden Leitungen vorne (hin- und Rücklauf), nicht die kleine Leitung hinten (für das Kaltstartventil).
Vorne ist bei beiden Leitungen keine Dichtung,. Hinten bei der kleinen Leitung ist eine kleine Gummidichtung
Vergleichen, ob vorne beide Schrauben gleichmäßig fest sind (Hin und Rücklauf) und ggf. ganz leicht fester ziehen - nach fest kommt ab, gerade an dieser Stelle. So ganz leicht aus dem Handgelenk heraus reicht, damit es dicht ist (normalerweise).
Grüße Thomas
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be