14.10.2017, 11:14
Hallo
Wenn bei dem Bild der A-Säule, nicht schon gestaubsaugt wurde, so sollte der Scheibenrahmen OK sein,
da man keine losen Rostplättchen liegen sieht.
Auch der restliche Unterboden weist einen gesunden Flugrost auf.
Diese C3 wäre was für jemanden, der nicht gleich 40.000 auf den Tisch schmweissen möchte und eher basteln möchte.
Wenn man aber gleich mit einem Note 1 Fahrzeug rumgurken möchte, dann wird diese C3 zu teuer.
Ist eher ein Driver, mit dem man sicherlich viel Spass haben kann und den man jeden Winter etwas mehr auffrischt.
Vom Rahmen runter muss die wohl aber trotzdem mal , muss meine auch mal und ich fahre bereits seit seit 2000 so.
mfG. Günther
Wenn bei dem Bild der A-Säule, nicht schon gestaubsaugt wurde, so sollte der Scheibenrahmen OK sein,
da man keine losen Rostplättchen liegen sieht.
Auch der restliche Unterboden weist einen gesunden Flugrost auf.
Diese C3 wäre was für jemanden, der nicht gleich 40.000 auf den Tisch schmweissen möchte und eher basteln möchte.
Wenn man aber gleich mit einem Note 1 Fahrzeug rumgurken möchte, dann wird diese C3 zu teuer.
Ist eher ein Driver, mit dem man sicherlich viel Spass haben kann und den man jeden Winter etwas mehr auffrischt.
Vom Rahmen runter muss die wohl aber trotzdem mal , muss meine auch mal und ich fahre bereits seit seit 2000 so.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .