Hallo
am Ende sind bei uns C4 Fahrern alle Schmerzen gleich,
vor 5 Jahren nach längerer Standzeit gekauft, dann 3 Lima, Umbau Bremsen, Reifen Felgen, Dichtungen, Lenkung, ECM , Bremsen, Lack < , Getriebe ,Getriebekühler, Radlager, Kühlung, Klima ,Zündung, H Kennzeichen usw usw......jetzt Zustand 2+
würde ich sie jetzt verkaufen hätte jemand eine gute zuverlässige C4 und ich denke auch dann hat man immer eine kleine
Baustelle damit alles in Ordnung ist und bleibt.
Ist halt Hobby und das kostet eben. Aber wenn alles gemacht ist, dann läuft sie auch klasse, das wiegt alles wieder auf.
Ich meine, eine gute C4 kostet heute zwischen 13 - 18 tsd € je nach Baujahr und Km da sollte dann nicht mehr allzu viel zu machen sein.
Die frisch importierten kann man fast alle vergessen. da geht das ganze dann erst los wenn sie hier sind.
Du bist also nicht allein mit deinen Sorgen um deine C4
Gruß Wolfgang
am Ende sind bei uns C4 Fahrern alle Schmerzen gleich,
vor 5 Jahren nach längerer Standzeit gekauft, dann 3 Lima, Umbau Bremsen, Reifen Felgen, Dichtungen, Lenkung, ECM , Bremsen, Lack < , Getriebe ,Getriebekühler, Radlager, Kühlung, Klima ,Zündung, H Kennzeichen usw usw......jetzt Zustand 2+
würde ich sie jetzt verkaufen hätte jemand eine gute zuverlässige C4 und ich denke auch dann hat man immer eine kleine
Baustelle damit alles in Ordnung ist und bleibt.
Ist halt Hobby und das kostet eben. Aber wenn alles gemacht ist, dann läuft sie auch klasse, das wiegt alles wieder auf.
Ich meine, eine gute C4 kostet heute zwischen 13 - 18 tsd € je nach Baujahr und Km da sollte dann nicht mehr allzu viel zu machen sein.
Die frisch importierten kann man fast alle vergessen. da geht das ganze dann erst los wenn sie hier sind.
Du bist also nicht allein mit deinen Sorgen um deine C4
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,