10.10.2017, 13:27
Die auf ZR-1 Standard umgebauten Limas habe ich hier liegen. Sind dann plug and play bis auf die hintere Stützstrebe, die man sich etwas anpassen muss.
Die Limas haben dann auch den Vorteil, dass die relativ einfach wieder repariert werden können, wenn dann doch mal der nächste Ausfall kommen sollte. In der Regel habe ich welche liegen und kann dann eine Reparatur auch mit einer Ersatz-Lima überbrücken. Die Teile dafür habe ich auf jeden Fall aber auch liegen.
Normal halten die aber deutlich länger, deshalb wechseln ja so viele hier auf das größere und bessere Modell.
Jedoch sollte man sich die Kabel zur Batterie schon genauer ansehen. Peter Rumann hatte damals so einen Fall, wo die Ersatz-Lima bei der ersten Fahrt schon wieder hin war. Da zog er dann mal etwas kräftiger an den Batteriekabeln und hatte eins in der Hand. Mit all dem Isolierband war das natürlich nicht direkt zu sehen.
Die Limas haben dann auch den Vorteil, dass die relativ einfach wieder repariert werden können, wenn dann doch mal der nächste Ausfall kommen sollte. In der Regel habe ich welche liegen und kann dann eine Reparatur auch mit einer Ersatz-Lima überbrücken. Die Teile dafür habe ich auf jeden Fall aber auch liegen.
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