23.09.2017, 20:04
Nein, keine 0 zuviel. Die GFK-Arbeiten sind in den genannten Beträgen inbegriffen. Und zur Lackierung. Die muss man in Echt gesehen haben. Bei Sonnenschein ändert sich der Grundton von schwarz in blau mt allen möglichen Glitzereffekten. Stelle morgen einmal ein Bild rein.
@ Dr. Seltsam
Ja extrem breit aber ich sitze ja Gott sei Dank nicht hinten drauf sondern vorne drin. An ihr ist soundso alles etwas anders. Sehr breit, sehr laut und auch die Bereitung ist nicht von schlechten Eltern. Vorne 285, hinten 345. Aber Gott sein Dank alles eingetragen und abgenommen. Zum Thema Lautstärke. Habe heute nachmittag bei einer Spritztour nicht einmal den Notarztwagen gehört,
hatte aber zum Glück meine Tochter dabei.
@ Dr. Seltsam
Ja extrem breit aber ich sitze ja Gott sei Dank nicht hinten drauf sondern vorne drin. An ihr ist soundso alles etwas anders. Sehr breit, sehr laut und auch die Bereitung ist nicht von schlechten Eltern. Vorne 285, hinten 345. Aber Gott sein Dank alles eingetragen und abgenommen. Zum Thema Lautstärke. Habe heute nachmittag bei einer Spritztour nicht einmal den Notarztwagen gehört,
hatte aber zum Glück meine Tochter dabei.
Gruss Rainer
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)