20.09.2017, 14:44
Hallo
Hattest du je gepostet, welches Öl du gebraucht hast ? Kann mich nicht erinnern , glaube aber mal angefragt zu haben.
Jörg kann auch da sehr gut helfen . Er hat mir mal seine Sammlung Kurbelwellen gezeigt, die durch falsche Öle eingelaufen waren.
Bei flat tapped Nockenwellen muss man auch aufpassen .
mfG. Günther
Hattest du je gepostet, welches Öl du gebraucht hast ? Kann mich nicht erinnern , glaube aber mal angefragt zu haben.
Jörg kann auch da sehr gut helfen . Er hat mir mal seine Sammlung Kurbelwellen gezeigt, die durch falsche Öle eingelaufen waren.
Bei flat tapped Nockenwellen muss man auch aufpassen .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .