15.09.2017, 09:01
Hallo
Wenn du sowieso vorhast, neue Welle mit neuen Stössel zu verbauen, wwarum möchtest du unbedingt die alten Stössel testen ?
Die gehören schön zusammen mit der eingelaufenen Welle in den Schrott.
Aber zwecks Prüfung, wie bereits geschrieben, die Unterseite muss 100 % flach sein , ohne jegliche Kratzer usw.
Wenn die das nicht sind , dann drehen die nicht mehr bei jeder Nockenbewegung und das begünstig weiteres Einlaufen.
mfG. Günther
Wenn du sowieso vorhast, neue Welle mit neuen Stössel zu verbauen, wwarum möchtest du unbedingt die alten Stössel testen ?
Die gehören schön zusammen mit der eingelaufenen Welle in den Schrott.
Aber zwecks Prüfung, wie bereits geschrieben, die Unterseite muss 100 % flach sein , ohne jegliche Kratzer usw.
Wenn die das nicht sind , dann drehen die nicht mehr bei jeder Nockenbewegung und das begünstig weiteres Einlaufen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .