15.09.2017, 08:38
Hallo
Wenn du eine neue Welle einbaust, dann soltest du auch neue Stössel verbauen.
Die laufen sich auf die Welle ein. Deshalb soll man ja auch die Stössel immer an die gleiche Nockenposiiton zurück
verbauen, falls man was da dran fummelt.
Hydros sind verdammt günstig, würde also hier absolut kein Risiko eingehen.
mfG. Günther
Wenn du eine neue Welle einbaust, dann soltest du auch neue Stössel verbauen.
Die laufen sich auf die Welle ein. Deshalb soll man ja auch die Stössel immer an die gleiche Nockenposiiton zurück
verbauen, falls man was da dran fummelt.
Hydros sind verdammt günstig, würde also hier absolut kein Risiko eingehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .