Auf der Holley Seite steht ja, dass der Vergaser mit manuellem Choke ausgerüstet ist. Der Bowdenzug für die Betätigung ist bei Dir vorhanden und angeschlossen? Ich sehe auf Deinen Bilder diesen Zug nicht. Lade Dir doch auch mal die Bedienungsanleitung zu dem Vergasermodell von der Holley Page runter.
Bis auf die LT-1 Versionen (von 70-72) kamen die C3 nicht mit einem Holley Vergaser ab Werk. Ja, es gibt die Spritleitung ab Benzinpumpe bis zum Vergaser, musst eben bei der LT-1 schauen:
https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-1972.html
Du benötigst für Deinen Holley dann aber vermutlich noch die anderen Intake-Schrauben, da die Schrauben der Fuel-Line ein kleineres Gewinde haben als die Gewinde die bei den Holleys mitgeliefert werden:
https://www.holley.com/products/fuel_sys...arts/26-27
Da kannst Dir aber auch eine Leitung bauen lassen und die Fittings entsprechend verpressen lassen. Die Fiitings sind Standardteile.
Wegen der Kerzen zu Deinem Motor kann ich nur auf die Literatur zurückgreifen, ich gehe mal von eiener '68er mit 327cui Motor aus:
https://de.sparkplug-crossreference.com/...C_DELCO/44
Bis auf die LT-1 Versionen (von 70-72) kamen die C3 nicht mit einem Holley Vergaser ab Werk. Ja, es gibt die Spritleitung ab Benzinpumpe bis zum Vergaser, musst eben bei der LT-1 schauen:
https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-1972.html
Du benötigst für Deinen Holley dann aber vermutlich noch die anderen Intake-Schrauben, da die Schrauben der Fuel-Line ein kleineres Gewinde haben als die Gewinde die bei den Holleys mitgeliefert werden:
https://www.holley.com/products/fuel_sys...arts/26-27
Da kannst Dir aber auch eine Leitung bauen lassen und die Fittings entsprechend verpressen lassen. Die Fiitings sind Standardteile.
Wegen der Kerzen zu Deinem Motor kann ich nur auf die Literatur zurückgreifen, ich gehe mal von eiener '68er mit 327cui Motor aus:
https://de.sparkplug-crossreference.com/...C_DELCO/44
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas