05.09.2017, 15:37
(05.09.2017, 15:21)DerWirre schrieb: Wenn die spröde und/oder undicht werden kann Sprit auf heisse Motorteile tropfen und sich entzünden. Zu den Klammern an den Intakes hätte ich kein Vertrauen. Original ist ab Benzinpumpe alles aus Metall und verschraubt nicht nur die Fuel-Line vor dem Vergaseranschluss.
Mit dem 570 cfm Vergaser kommst Du klar. Die Kaltstartklappe wird über ein Bimetall angestuert das entweder elektrisch oder über die warmen Krümmerabgase angesteuert wird. Auf Denen Bildern meine ich die Dose für die Kaltstartautomatik erkennen zu können deswegen gehe ich von einem elektrischen System aus.
Es geht auch manuell mit einem Bowdenzug , der nach innen verlegt wird. Das ist in jedem Fall eine Nachrüstlösung.
Super, danke!! Wird erneuert!
Also muss die Klappe im Kalten Zustand komplett offen sein und sich dann je nach Motorwärme schließen? Das scheint bei mir nicht zu funzen.. Er hat sowohl im warmen als auch im kalten Zustand die gleiche Leerlaufdrehzahl gepaart mit dem Problem, dass er im Kalten zu niedrig läuft.
Gibt es denn Komplettsätze für Fuellines aus Metall von Vergaser bis zur Pumpe? Sind die denn dann speziell für den Vergasertyp vorgesehen oder könnte ich jede Holley besorgen?
Kannst du mir eventuell noch die passenden Zündkerzen für meinen Motor nennen?
Sorry für die ganzen Fragen..