Wenn die spröde und/oder undicht werden kann Sprit auf heisse Motorteile tropfen und sich entzünden. Zu den Klammern an den Intakes hätte ich kein Vertrauen. Original ist ab Benzinpumpe alles aus Metall und verschraubt nicht nur die Fuel-Line vor dem Vergaseranschluss.
Mit dem 570 cfm Vergaser kommst Du klar. Die Kaltstartklappe wird über ein Bimetall angesteuert das entweder elektrisch oder über die warmen Krümmerabgase angesteuert wird. Es geht auch manuell mit einem Bowdenzug , der nach innen verlegt wird. Das ist in jedem Fall eine Nachrüstlösung.
Mit dem 570 cfm Vergaser kommst Du klar. Die Kaltstartklappe wird über ein Bimetall angesteuert das entweder elektrisch oder über die warmen Krümmerabgase angesteuert wird. Es geht auch manuell mit einem Bowdenzug , der nach innen verlegt wird. Das ist in jedem Fall eine Nachrüstlösung.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas