28.08.2017, 17:25
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Weil du schreibst, dein Wärmetauscher würde funzen, du aber trotzdem den austauschen wolltest, nehme ich mal an, dass due Probleme mit diesem System hast.
Das was zu zeigst ist nur der Deckel der Heaterbox.
Das andere Teil mit den Lüfterklappen ( Warm/kalt ) ist vom Innenraum her demontierbar und ist öftzers in desolatem Zustand. Heisst die Moosgummis der Lüfterklappen sind hinüber usw. Man kann dann die Warmluft nicht mehr 100 % verschliessen im Sommer und ärgert sich über zu heisse Innenraumluft. Abhilfe schafft dann nur ein Wasserhahn im Waserschlauch zum Wärmetauscher .
Richtig funzen tuts nur, wenn du auch das Innenteil neu machst.
mfG. Günther
Hi Gemeinde
ich hab das mal hervorgekramt da ich im Moment Stück für Stück meine Probleme abarbeite.
Ich habe ebenfalls das Problem das meine Heizung immer läuft und sich nicht über den Regler schalten lässt- heute habe ich nun entdeckt das mein Amerikanischer Vorbesitzer eine tolle Rep
durchgeführt hat weil im wohla uch zu warm war - Ami lösung im Ausströmer im Fußraus steckt ein Lappen
könnte mir irgendjemand -am schönsten wär ein kleines Bildchen -kurz genau sagen /zeigen wo ich dieses Absperrventil / und was für eines/woher nehmen anbringen soll ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mike :C3spin: