26.08.2017, 20:54
Hallo in die Runde, mein originales Radio hat sich leider verabschiedet und auch wenn ich es reparieren lassen werde, oder es selbst versuche, so hab ich doch ein anderes eingebaut (US-Version die wirklich fast original aussieht. Nun hab ich das Problem, dass ich das Radio nur anschalten kann, wenn der Wagen wirklich an ist, bei Zündung geht nix. Weiterhin schaltet es sich dann nach einigen Sekunden immer mal ne Denksekunde ab.
Ich habe vor Originalradio Masse (schwarzes Kabel) genutzt, Starterplus (gelbes Kabel) und für Dauerplus habe ich von der Uhr den Strom gestohlen.
Das Radio selbst ist übrigens in Ordnung, hab es mit den neuen Lautsprechern vor Einbau bestimmt 5 Minuten ohne Probleme in Betrieb gehabt (über Schaltnetzteil).
Hat jemand ne hilfreiche Idee, hängt da irgendwo eine "Kaltsicherung" bzw. ein entsprechendes Relais dazwischen, danach sieht es irgendwie aus?
Besten Gruß aus Berlin,
Dirk.
Ich habe vor Originalradio Masse (schwarzes Kabel) genutzt, Starterplus (gelbes Kabel) und für Dauerplus habe ich von der Uhr den Strom gestohlen.
Das Radio selbst ist übrigens in Ordnung, hab es mit den neuen Lautsprechern vor Einbau bestimmt 5 Minuten ohne Probleme in Betrieb gehabt (über Schaltnetzteil).
Hat jemand ne hilfreiche Idee, hängt da irgendwo eine "Kaltsicherung" bzw. ein entsprechendes Relais dazwischen, danach sieht es irgendwie aus?
Besten Gruß aus Berlin,
Dirk.
Besten Gruß aus Berlin,
Dirk K. ;-)
Dirk K. ;-)