05.08.2017, 21:33
Mein Tipp:
1. ziehe den zentralen Unterdruckschlauch zur Ansaugbrücke oder Vergaser ab.
2. Schließe einen Druckluftschlauch mit Druckminderer an. Mit nur sehr wenig Druck!!!! 0,2 Bar z.B.
3. Dann mit spitzen Ohren durchs Auto kriechen. Überall wo es zischt ist es undicht.
Das System hat sich gut bewährt. Was unterdruckdicht sein soll muss auch Druckdicht sein. Und der Motor bleibt aus ...... also es ist leise genug um die undichten Stellen zu hören.
Gruss aus Berlin
Uwe
1. ziehe den zentralen Unterdruckschlauch zur Ansaugbrücke oder Vergaser ab.
2. Schließe einen Druckluftschlauch mit Druckminderer an. Mit nur sehr wenig Druck!!!! 0,2 Bar z.B.
3. Dann mit spitzen Ohren durchs Auto kriechen. Überall wo es zischt ist es undicht.
Das System hat sich gut bewährt. Was unterdruckdicht sein soll muss auch Druckdicht sein. Und der Motor bleibt aus ...... also es ist leise genug um die undichten Stellen zu hören.
Gruss aus Berlin
Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8