31.07.2017, 10:25
Hallo
Sprüh mal die neuen Dichtungen mit Silikongleitspay ein.
Dann schliessen die Türen besser, da die neuen Dichtungen nicht verkleben bzw bessser rutschen .
Haubendichtung hät ich gebrauchen können für meine kurze Haube, die ich mal wieder montieren werde. Momenttan fahr ich ne lange Haube.
Aber Abhohlung in BB geht leider nicht. Ist aber kein Problem , werds überleben.
mfG. Günther
Edit. Wegen neuer Fragestellung ist der Thread verschoben worden, leider nicht meine Antwort, weshalb diese nun etwas alleine hier steht.
Also gehört hierhin:
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=92196&sid=
Sprüh mal die neuen Dichtungen mit Silikongleitspay ein.
Dann schliessen die Türen besser, da die neuen Dichtungen nicht verkleben bzw bessser rutschen .
Haubendichtung hät ich gebrauchen können für meine kurze Haube, die ich mal wieder montieren werde. Momenttan fahr ich ne lange Haube.
Aber Abhohlung in BB geht leider nicht. Ist aber kein Problem , werds überleben.
mfG. Günther
Edit. Wegen neuer Fragestellung ist der Thread verschoben worden, leider nicht meine Antwort, weshalb diese nun etwas alleine hier steht.
Also gehört hierhin:
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=92196&sid=
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .