30.07.2017, 21:17
Wie schon beschrieben befindet sich auf der Oberseite hinten Richtung Stirnwand auf dem motor ein Anschluß für eine dünne Kunststoffleitung. Diese "Kapilarleitung" leitet den tatsächlichen Öldruck ("per Öl" sozusagen) direkt in das Anzeige-Instrument hinein.
Schau mal, ob diese Leitung überhaupt angeschlossen oder der Anschluß ggf. mit einer Kappe verschlossen ist.
Wenn die Leitung da ist und Du im Fußraum bzw. am Tunnel im Innenraum kein Motoröl feststellen kannst ist zumindest das System dicht (hoffentlich... alles andere gibt eine riesen Sauerei)... oder die Leitung ist abgeknickt oder verstopft. Wenn nicht kann es eigentlich nur noch am Instrument liegen... fest/verharzt... anderweitig defekt...
Viel Erfolg & Gruß...
René
Schau mal, ob diese Leitung überhaupt angeschlossen oder der Anschluß ggf. mit einer Kappe verschlossen ist.
Wenn die Leitung da ist und Du im Fußraum bzw. am Tunnel im Innenraum kein Motoröl feststellen kannst ist zumindest das System dicht (hoffentlich... alles andere gibt eine riesen Sauerei)... oder die Leitung ist abgeknickt oder verstopft. Wenn nicht kann es eigentlich nur noch am Instrument liegen... fest/verharzt... anderweitig defekt...
Viel Erfolg & Gruß...
René