29.07.2017, 16:06
Hallo
Beide sind aber überschaubar. Mühen sind recht gering, Kosten eigentlich auch.
Also probieren und selbst erfahren.
In den Foren behaupten einige, nach der Umrüstung einen riesen Unterschied zu bemerken, andere glauben, kaum bis gar nichts zu bemerken.
Hätte ich ne SB Vette ohne hinteren Stabi gekauft, wäre bereist einer montiert, auf jeden Fall.
mfG. Günther
Zitat:dass er die Kosten und Mühen wert ist
Beide sind aber überschaubar. Mühen sind recht gering, Kosten eigentlich auch.
Also probieren und selbst erfahren.
In den Foren behaupten einige, nach der Umrüstung einen riesen Unterschied zu bemerken, andere glauben, kaum bis gar nichts zu bemerken.
Hätte ich ne SB Vette ohne hinteren Stabi gekauft, wäre bereist einer montiert, auf jeden Fall.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .