25.07.2017, 17:31
Hallo
Ich hatte auch die Distanzscheiben abgeschmirgelt, um in die günstigeren Toleranzen zu gelangen.
Mit den beiligeneden Shims ging das nicht.
Vielleicht sind die Amis da etwas cooler und machen das dan Pi mal Daumen.
Hatte ein Timken lager auf einer Seite und ein Made in Japan Lager auf der anderen Seite verbaut, weil ich eben das Japan Lager schon länger liegen hatte.
Beide funzen noch immer. Bin mal gespannt, welches den Geist eher aufgibt.
mfG. Günther
Ich hatte auch die Distanzscheiben abgeschmirgelt, um in die günstigeren Toleranzen zu gelangen.
Mit den beiligeneden Shims ging das nicht.
Vielleicht sind die Amis da etwas cooler und machen das dan Pi mal Daumen.
Hatte ein Timken lager auf einer Seite und ein Made in Japan Lager auf der anderen Seite verbaut, weil ich eben das Japan Lager schon länger liegen hatte.
Beide funzen noch immer. Bin mal gespannt, welches den Geist eher aufgibt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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