12.07.2017, 20:43
Genau muss ich nach Neunburg vorm Wald. Altötting ist an diesem Wochenende wirklich nicht möglich.
@Gerd, solche Wellness Besuche mache ich aber auch nur, wenn da nichts aufregenderes anfällt oder wirklich direkt an der Strecke liegt. Gera vor ein paar Wochen wäre da passender gewesen. Vielleicht trifft man sich dann besser an der A9, wenn's die Route wird.
Datenkabel, Laptop und Zündpistole vorhanden?
Wer sich treffen möchte, schreibt mir am besten auch seine Telefonnummer per PN, bevor es los geht. Wenn ich unterwegs bin, gehe ich nicht mehr ins Netz!
@Gerd, solche Wellness Besuche mache ich aber auch nur, wenn da nichts aufregenderes anfällt oder wirklich direkt an der Strecke liegt. Gera vor ein paar Wochen wäre da passender gewesen. Vielleicht trifft man sich dann besser an der A9, wenn's die Route wird.
Datenkabel, Laptop und Zündpistole vorhanden?
Wer sich treffen möchte, schreibt mir am besten auch seine Telefonnummer per PN, bevor es los geht. Wenn ich unterwegs bin, gehe ich nicht mehr ins Netz!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!