02.07.2017, 21:44
Hallo
Beim Manta habe ich immer so gecheckt.
Dämpfer voll zusammengedrückt in vertikaler Position. Da darf man keine Rücke spühren, die auf Luftblasen hindeuten. Dann loslassen und der Dämpfer sollte von alleine wieder voll ausfahren, ohne wieder diese Luftgeräusche zu machen.
Ob das nun eine fachmännische Prüfung ist, möchte ich natürlich nicht behaupten.
mfG. Günther
Beim Manta habe ich immer so gecheckt.
Dämpfer voll zusammengedrückt in vertikaler Position. Da darf man keine Rücke spühren, die auf Luftblasen hindeuten. Dann loslassen und der Dämpfer sollte von alleine wieder voll ausfahren, ohne wieder diese Luftgeräusche zu machen.
Ob das nun eine fachmännische Prüfung ist, möchte ich natürlich nicht behaupten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .