01.07.2017, 01:06
Hallo
Danke für die Doku. Macht Spass und man glaubt sowas auch einfach mal so hin zu bekommen.
Aber ehrlich gesagt, das glaube ich nicht, dass der 750er bei 4500 schon zu setzt.
Bin den 650er DP auf meinem 472er BB gefahren und der zog easy bis an die redline von 6500 und bestimmt noch darüber.
Ich hattte auch mal nen 850er drauf, eingestellt von Lars. Das Einzige was ich fühlen konnte, war der enorm erhöhte Spritverbrauch.
Lass hören, wie deine Erfahrungen sind, wenn du auf 850 hochgerüstet hast, bitte ?
mfG. Günther
mfG. Günther
Danke für die Doku. Macht Spass und man glaubt sowas auch einfach mal so hin zu bekommen.
Zitat:Der hat 750cfm und der Motor läuft ganz gut damit. Aber damit man die volle Leistung nutzen kann, sollte ein 850cfm Vergaser drauf. Man merkt es auch, dass ihm ab ca. 4500 rpm der Durchsatz fehlt.
Aber ehrlich gesagt, das glaube ich nicht, dass der 750er bei 4500 schon zu setzt.
Bin den 650er DP auf meinem 472er BB gefahren und der zog easy bis an die redline von 6500 und bestimmt noch darüber.
Ich hattte auch mal nen 850er drauf, eingestellt von Lars. Das Einzige was ich fühlen konnte, war der enorm erhöhte Spritverbrauch.
Lass hören, wie deine Erfahrungen sind, wenn du auf 850 hochgerüstet hast, bitte ?
mfG. Günther
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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