27.06.2017, 22:24
Hallo
probiere mal aus und mache folgendes
1. Batteriepole unbedingt auf festen sitz kontrollieren.
2. Zündung an und dann Licht an, ob dann noch volle Funktion Licht gegeben ist. wenn ja hat Batterie vermutlich guten Kontakt. Schaue dabei auf die Voltanzeige im Mäusekino wenn es überhaupt an geht.
3. Messe mal die Spannung der Batterie an den Polen
4. sehe nach, ob die Kabel in dem Fall Plus von der Batterie zum Anlasser und das Kabel vom Minuspol der Batterie zum Motor gute Verbindung hat.
4. Nehme zum starten mal den Ersatzschlüssel um Fehler im Vats System auszuschließen und prüfe beim Startvorgang ob der Automatik Hebel sicher auf P steht.
5. Lausche ob nach Zündung "AN" die Benzinpumpe im Tank kurz läuft und Druck für die Benzineinspritzung aufbaut.
Melde dich dann nochmal und schreibe genauer was geht und was nicht geht
Gruß Wolfgang
probiere mal aus und mache folgendes
1. Batteriepole unbedingt auf festen sitz kontrollieren.
2. Zündung an und dann Licht an, ob dann noch volle Funktion Licht gegeben ist. wenn ja hat Batterie vermutlich guten Kontakt. Schaue dabei auf die Voltanzeige im Mäusekino wenn es überhaupt an geht.
3. Messe mal die Spannung der Batterie an den Polen
4. sehe nach, ob die Kabel in dem Fall Plus von der Batterie zum Anlasser und das Kabel vom Minuspol der Batterie zum Motor gute Verbindung hat.
4. Nehme zum starten mal den Ersatzschlüssel um Fehler im Vats System auszuschließen und prüfe beim Startvorgang ob der Automatik Hebel sicher auf P steht.
5. Lausche ob nach Zündung "AN" die Benzinpumpe im Tank kurz läuft und Druck für die Benzineinspritzung aufbaut.
Melde dich dann nochmal und schreibe genauer was geht und was nicht geht
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,